Bestellungen bis 07.01.2019 lieferbar Anfang Februar
Kostenlose Lieferung in D ab 100 € Bestellwert
Jetzt gratis Stoffmuster bestellen

Apothekennotdienst: Auf einer praktische Liege die kurzen Pausen im Nachtdienst - Notdienst zum relaxen nutzen?

Apotheker und Apothekerinnen müssen regelmäßig Notdienste und Nachtdienste machen. Wir haben uns daran gewöhnt: Irgendwo ist immer eine Apotheke am Wochenende oder nachts geöffnet, wenn wir dringend Medikamente benötigen. Ob eine Erkältung oder starke Schmerzen: Zu jeder Zeit können wir die notwendigen Medikamente und Arzneimittel in der Apotheke kaufen. Was wir als Kunden nicht sehen ist, dass die Dienste am Wochenende und natürlich auch in der Nacht lang und anstrengend ist. Jeder von uns wird irgendwann müde und möchte sich etwas hinlegen und erholen. Wenigsten etwas liegen und relaxen. Nicht unbedingt tief schlafen. Das kann schon sehr hilfreich sein. Wer einmal lange auf einem Bahnhof oder Flughafen warten musste, der kennt das wunderbare Gefühl, wenn man einen Platz gefunden hat, an dem man einfach mal die Beine hochlegen und sich etwas erholen kann.

Immer mehr Apotheker und Apothekerinnen schätzen den Liegekomfort der kleinen Modulsofas der Firma FEYDOM, Auf kleinstem Raum steht ein Minisofa, das mit wenigen Handgriffen zur Recamiere oder zum Schlafsofa wird. Ausspannen, etwas lesen, dösen, ein kurzer “power-nap”. Diese Verwandlungssofa sind perfekt dafür. Sie benötigen wenig Platz und bieten viel Komfort. Ideal für Menschen, die während langer Notdienste und Bereitschaftsdienste etwas Liegekomfort wünschen. Eine ebenfalls praktische Alternative ist der FEYDOM Verwandlungssessel Q6. Der mit Design-Preisen ausgezeichnete Sessel besteht aus vier Elemente und verwandelt sich mit wenigen Handgriffen in eine bequeme Liege. Als Sessel ist er ein bequemer Platz zum lesen und arbeiten. Einfach praktisch und preiswert. Die Preise für die Verwandlungssessel und Mini-Sofas beginnen mit dem sehr angenehmen und unempfindlichen weichen Stoff “Mollia” bei 499,- Euro, bzw bei 649,- für das Minisofa BonBon2. Auch Stoffe der Klasse B1 (schwer entflammbar) sind lieferbar. FEYDOM versendet auf Anfrage kostenfreie Stoffmuster. Gern berät Sie auch unsere auf den Apothekenbereich spezialisierte Innenarchitektin Anke Arnemann http://www.anke-arnemann.de/

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.