Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und 25€ Gutschein erhalten. 

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Bestellungen bis 15.7. werden Mitte August geliefert
Versandkostenfrei ab 100€

Die FEYDOM Sommerfarben 2020: Gelb, Lavendel und Mint

Hol Dir den Sommer nach Hause!

Mit unseren drei Newcomern unter den Sofafarben holst Du Dir gute Laune und Sommer Vibes direkt in Dein Wohnzimmer! Die drei strahlenden Sommerfarben versprühen sommerliches Feeling und sorgen zugleich für einen wahren Eyecatcher.

Du hast die Wahl zwischen zartem Lavendel, Pastell Mint oder strahlendem Gute-Laune-Gelb. Die drei Sommer Newcomer sind für alle unsere Sofas, Sessel, Hocker und Stühle mit dem haustierfreundlichen Microfaser-Bezug Mollia erhältlich. Such Dir jetzt Deinen Favoriten unter den Sommerfarben aus.

Doch nicht nur die Farben sind total angesagt, auch die Qualität des Sofabezugs MOLLIA ist ein wahrer Traum. Weshalb sind wir von dem hochwertigen Material so begeistert? Ganz einfach, der Mikrofaser-Velourstoff fühlt sich weich und geschmeidig an und überzeugt mit seiner dezenten Feincord-Optik. Vor allem Hunde- und Katzenfreunde lieben unseren MOLLIA Bezug, denn Hunde- und Katzenhaare sowie die Krallen der Tiere verfangen sich in diesem Material nicht so leicht wie in anderen Sofabezügen. Zudem ist das das Material sehr strapazierfähig und pflegeleicht. Schmutzige Pfoten Abdrücke sind von nun an kein Problem mehr. Kleinere Flecken lassen sich aus dem Bezug gut entfernen, und sollte der Bezug doch mal gewaschen werden lässt er sich bei den meisten Modellen abziehen und in die Waschmaschine packen. Die genauen Stoffeigenschaften und Stoffmsuter von Mollia findest Du hier.

 

Wir haben eine kleine Auswahl unserer beliebtesten Sofas in den neuen Trendfarben für Dich zusammengestellt.

Unser absoluter Sommer-Liebling ist Modulsofa CLOOODS in MOLLIA Gelb. Perfekt passend dazu Kissen in frischem Mint.

 

 

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.