Bestellungen bis 07.01.2019 lieferbar Anfang Februar
Kostenlose Lieferung in D ab 100 € Bestellwert
Jetzt gratis Stoffmuster bestellen

Sofa kaufen - jetzt das passende Sofa finden. Einfach ein Modulsofa selber konfigurieren

Das alte Sofa ist einfach nicht mehr schön oder ein Umzug bietet die Gelegenheit zum Kauf von neuen Möbeln. Im Wohnzimmer ist mittlerweile das Sofa der Mittelpunkt. Schrankwände sind “out” und werden in der Möbelbranche nur noch “Medienbegleitmöbel” genannt. Luftige moderne Regalsysteme sind voll im Trend.

Und die Auswahl an Sofas ist gigantisch. Nur wenn man selbst ein neues Sofa sucht, dann wird es auf einmal doch recht schwierig. In den großen Möbelhäusern sehen Sofas irgendwie alle gleich aus. Lediglich die Sockel und Füße unterscheiden sich etwas. Sofas sind entweder zu klein oder riesengroß. Der Preis aus der Werbung für das Ausstellungssofa gilt nur für den Stoffbezug, der weder dir noch deinem Partner gefällt…

Eine Lösung sind die trendigen Modulsofas

Aus verschiedenen Sofa-Elementen lassen sich unterschiedlich große / kleine Sofas “bauen”. Das ist super praktisch. Kleine und große Räume können so sehr individuell eingerichtet werden. Bei FEYDOM findest du unterschiedliche Sofa-Serien für verschiedenen Zwecke. Das Sofa BONBON besteht nur aus vier Einzelelementen. Mit diesen kannst du eine Mini-Sofa oder eine riesige Sitzlandschaft bauen. Sehr einfach. Ohne jegliches Werkzeug. Es gibt viele verschiedene Stoffe und Farben. Alles kann miteinander kombiniert werden. Die Stoffbezüge sind abnehmbar und können einfach gereinigt werden. Praktisch, wenn kleine Kinder, Haustiere oder Gäste das Lieblingssofa einmal schmutzig machen. Übernachtungsgäste können auf dem Sitzelement auch schlafen. Es wird mit einem Handgriff zum Schlafsofa. 202cm lang und 80cm breit, Laken drüber - fertig.

Oder wie wäre es, wenn du noch mehr Auswahl hättest? FEYDOM CHOICE

So viele Möglichkeiten, wie du dir wünscht. Abnehmbare Bezüge, Stauraum unter den Sitzflächen. Drei Lehnentypen zur Auswahl. Verschiedene Kissenformen. Unterschiedliche breite oder lange Sitzelemente. Sessel, Hocker, Recamieren. Alles in einem Sofa-System. Modernes Design. Große Auswahl an aktuellen Stoffen und Farben. So geht Sofa heute. Modulsofas machen einfach Spaß. Beim Aussuchen und beim Wohnen. Schau dir doch die Konfigurator-App von FEYDOM einmal an. Erhältlich für iOS - Iphone und Google Android.
Kostenlose Stoffmuster und Kataloge gibt es natürlich auch. Einfach per Mail anfordern.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel