Jetzt zum Newsletter anmelden!

Jetzt kostenlosen Newsletter abonnieren und 25€ Gutschein erhalten. 

Bitte geben Sie eine gültige eMail-Adresse ein.
Bestellungen bis 31.8. werden Ende September geliefert
Versandkostenfrei ab 750€

Verwandlungssessel von FEYDOM als attraktiver Sitzplatz in einer Galerie

Mit dem Verwandlungssessel Q6, der von der Desigerin Filimena Radonjanin konzipiert wurde, lassen sich auch interessante Sitzgelegenheiten gestalten. Diese Sessel Q6 steht beispielsweise in eine Galerie. Dort ist er nicht nur dekorativer Blickfang, sondern lädt auch zum Sitzen und "Nachdenken über Kunst" ein.

Verwandlungssessel Q6 als Sitzbank 

Verwandlungssessel lassen sich vielfältig auch im Einzelhandel als Sitzgelegenheit nutzen. In einem Schuhgeschäft, in einer Boutique, bei einem Herrenausstatter. FEYDOM bietet diesen Sessel in unterschiedlichen Farben an. Das Material ist sehr widerstandsfähig und pflegeleicht. Das macht den Verwandlungssessel Q6 zu einem idealen Sitzmöbel für Handel und Diensleistung. Der Sessel hat verschiedene Designpreise erhalten. So wurde er bespielsweise mit dem "interior innovation award" ausgezeichet und gehörte zu den Nomiee's des German Design Award. Der Sessel ist in drei Stoffqualitäten ab 499,- Euro bei FEYDOM und im Handel erhältlich.

Verwandlungssessel FEYDOM Q6 

Sessel in Galerie

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel