Häufig gestellte Fragen

Hier entsteht "Schritt-für-Schritt" unsere "FAQ-Seite"
Du findest hoffentlich Antworten auf Fragen, die uns oft gestellt werden. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, sende sie uns doch bitte einfach eine Email oder rufe uns an.

Kann ich Stoffmuster bestellen?

Selbstverständlich. 
Kleine Stoffmuster (8 cm x 8 cm) verschicken wir gerne kostenfrei. Einfach im Shop auswählen und "kaufen" - keine Angst, die Muster sind wirklich gratis. Wir haben auch bewusst keine Mengenbeschränkung. Dennoch freuen wir uns, wenn wir die Muster nach dem Anschauen wieder zurück bekommen. Das kostet natürlich Porto - hilft aber uns und der Umwelt.

Für große Stoffmuster (140 cm x 140 cm) und unsere Farbfächer erheben wir eine Schutzgebühr.
Du bekommst dein Geld zurück, wenn wir die Stoffmuster oder Farbfächer von Dir zurück erhalten. Ehrenwort.

Große Stoffmuster sind natürlich besser als kleine 8x8cm-Proben. Daher bieten wir gern diesen Service an. Oft sind sehr viele Muster unterwegs und es kann ein paar Tage dauern, bis dein Stoff wieder verfügbar bist. Wir bitten um Verständnis.



Erstellt:
1