Häufig gestellte Fragen

Hier entsteht "Schritt-für-Schritt" unsere "FAQ-Seite"
Du findest hoffentlich Antworten auf Fragen, die uns oft gestellt werden. Sollte Deine Frage nicht dabei sein, sende sie uns doch bitte einfach eine Email oder rufe uns an.

Reklamation | Rückgabe

Rücknahme bei Nichtgefallen

Sofa-Kauf ist eine Frage des Vertrauens. Und "online" kaufen ohne Probesitzen ist bei einem Sofa eben einfach eine große Entscheidung.

Vertrauen gegen Vertrauen. Natürlich kannst du ein FEYDOM Sofa bei Nichtgefallen an uns zurückgeben.

Wir haben dabei eine Bitte: Wenn du dir nicht sicher bist, dann packe zunächst nur ein Element deines Sofas aus. Baue es auf. Setz dich.
Wie sitzt es sich? Wie fühlt sich der Stoff an? Gut? Dann packe die anderen Elemente aus und vervollständige dein Sofa. 

Es sitzt sich schlecht und die Farbe, bzw der Stoff ist eine Fehlentscheidung? Bitte lass die anderen Elemente eingepackt. Nimm Kontakt mit uns auf und lass und die Retoure besprechen. Die Spediton wird das Sofa nach Absprache bei dir abholen. Dazu muss es gut eingepackt sein und die Elemente müssen wieder auf die Palette gestellt werden. Das ist deutlich einfacher, wenn noch nicht alles ausgepackt wurde. 

Es sitzt sich gut, aber die Farbe, bzw der Stoff passt überhaupt nicht? Ok. Bei vielen FEYDOM Sofas lassen sich die Bezüge komplett tauschen. Du kannst von uns ein komplette Set neuer Bezüge bekommen. Schreib uns - wir finden eine Lösung. Versprochen.

1
Antwort nicht gefunden?
Nutzen Sie unser Kontaktformular um uns Ihre Frage zu stellen zum Kontaktformular